Service Telefon : 02173 999 6936

Referenzen Details

Referenzen Details

Trocknung und Badsanierung

Die Ursache für den Schaden bei unserem Kunden in Langenfeld war ein Rückstau in der Abwasserleitung. Das Abwasser trat unterhalb der Badewanne aus und durchfeuchtete den gesamten Bodenaufbau im Badezimmer sowie die angrenzenden Wände. Da es sich bei dem Bodenaufbau im Badezimmer um einen Verbundestrich handelte der zu grossen Teilen sehr sandig war und für die Trocknung des Wasserschaden der Fliesen Oberboden entfernt werden musste viel die Entscheidung diesen vor der Trocknung komplett zu entfernen. Nachdem der Estrich entfernt und entsorgt wurde musste die verbleibende Bausubstanz desinfiziert werden da es sich ja um einen Abwasser Schaden handelte. Nach der Desinfektion wurde das Bad und die angrenzenden Wände getrocknet. Nach Abschluss der Trocknung wurde das Badezimmer neu gefliest.

badezimmer-sanierung01
badezimmer-sanierung02
badezimmer-sanierung03
badezimmer-sanierung04