Service Telefon : 02173 999 6936

Referenzen Details

Referenzen Details

Wasserschaden Küche im EG

Bei einem Kunden in Köln ereignete sich der Wasserschaden in der Küche im Erdgeschoss.
Das Wasser verteilte sich über den Boden bis ins Wohnzimmer und lief im Bereich der Küche über den offenen Randstreifen in die Estrich Dämmung. Eine Trocknung der Estrich Dämmung war nun notwendig!
Um den Oberboden im Erdgeschoss nicht zu beschädigen bei dem es sich um einen Sichtestrich handelt wurde die Estrich Dämmung vom Keller aus getrocknet. Über Bohrungen durch die Kelleredecke wird die darüber liegende Estrich Dämmung unterlüftet. Ein weiterer Vorteil dieser Methode liegt darin das die Trocknungsgeräte nicht im Erdgeschoss sondern im Keller platziert werden und die Dauer der Trocknung nicht länger ist wie bei üblichen Trocknungen.

wasserschaden-kueche01
wasserschaden-kueche02
wasserschaden-kueche03