Service Telefon : 02173 999 6936

Referenzen Details

Referenzen Details

Leckage am Flachdach

Unser Kunde in Langenfeld wollte nach Abschluss der Dacharbeiten prüfen ob das Dach dicht ist und keine Leckagen aufweist. Bei dem Objekt handelt es sich um eine Gewerbehalle mit Produktions und Lagerflächen. Unter die Dachabdichtung wurde über die zuvor gesetzten Stutzen Rauchgas eingeblasen mit dieser Methode lassen sich Leckagen und Schäden an Flachdächern schnell optisch erkennbar machen. Besonderheit bei diesem Projekt war das der Rauch Geruchsneutral und Rückstandsfrei seien musste da sich direkt unter dem Dach ein Produktionsbereich befindet. Da wir verschiedene Möglichkeiten bieten um Rauch zu erzeugen auch geruchsneutral sowie rückstandsfrei, war die Umsetzung kein Problem.

flachdach-leckage01
flachdach-leckage02
flachdach-leckage03
flachdach-leckage04